logo hexagon text

Am 2.10.2021 waren unter anderen auch die Appenzeller / FCI-Gruppe II an der Reihe.

Die Aussteller kamen überwiegend aus Tschechien und anderen osteuropäischen Ländern. Möglicherweise lag es auch an den Corona-Beschränkungen, dass keine weiteren Länder und Aussteller vertreten waren, auch nicht aus dem Mutterland der Rasse.

Hier sind die Ergebnisse:

Einen Tag vor der Weltaustellung am 29.09.2021 findet eine weitere internationale Ausstellung für alle Rassen statt, auch hier sind einige Wachtelhunde gemeldet.

Hier sind die Ergebnisse:

AS 2021 09 29 IDS Brno

 

logo hexagon text

Die diesjährige Weltausstellung der FCI findet in Brünn/Tschechien statt mit reichlicher Beteiligung von Appenzeller Sennenhunden.

Weitere Informationen finden sie auf der offiziellen Website.

Mehr Berichte folgen unter NEWS !

 

Seit dem Juli 2018 ist der Appenzeller-Film wieder verfügbar, und zwar als Download auf Vimeo

 

Der Appenzeller Sennenhund from Rolf Günter on Vimeo.

Der Film wurde anlässlich des 100jährigen Jubiläums des SCAS im Jahr 2006 gedreht und war auf der Jubiläums-Clubschau als DVD zu erwerben.
(Laufzeit 57 Min.)

Wir wünschen unseren Seitenbesuchern ein

neujahr apz

2017

RizVN Login

Admin only